Mittwoch, 9. November 2011

Walk like an egyptian!

Meinen Mittwoch Abend verbringe ich heute damit mich in die große weite und faszinierende Welt der alten Ägypter zu schmeißen!
Research, research, research :D

Aus diesem Grund habe ich mir ein provisorisches Mood-Board angelegt an dem ich einfach alles sammeln werde was mich zu Kleopatra inspiriert und Anhaltspunkte zu ihrem Aussehen etc. gibt!

Das sieht dann in etwa SO aus!



Des weitern freue ich mich aufs Abendessen! Meine Mitbewohner und deren Freunde haben die Küche erobert und kochen Indisches Curry! *yummy*

Den Großteil aber der Zeit verbringe ich in Mode-Foren um die sekündlichen Updates der Victoria's Secret Show mitzubekommen die heute Abend in New York stattfindet. YEEEEEE HA!
Hair & Make Up ist fertig - bald gehts los!
Bilderfluten.......

Meine Mitstudenten mussten heute auch deutlich zu spüren bekommen das ich VS-Show Fanatiker bin! :D
haha

Ich liebe Adriana Lima!




_____________________________________________

So, today I was a bit creative..... I made myself a little cleopatra mood-board for making the costume!
Other than that I'm looking forward to dinner! My housemates and their friends stormed the kitchen to make indian curry!

But most of the time I spend in fashion-forums to get the latest updates of the Victoria's Secret Show which takes place tonight in New York City!
Oh how I love the Angels !!! Yee Ha
I guess since today my fellow students know that I'm a VS show fanatic! haha :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen