Freitag, 11. November 2011

Snow White and the Huntsman

Der November läuft gut in Sachen Entertainment :)

Heute hatte der Trailer zu "Snow White and the Huntsman" Premiere!
Ich wusste das es einen Schneewittchen Film geben wird, aber das er so geil werden wird..... Das freut mich wahnsinnig!


Dieser Film wird einer von 3 Filmen sein.
JA, es wird eine Trilogie!
Eigentlich hasse ich Mehrteiler - da muss man immer ein Jahr auf den nächsten Film warten! >_<'

In den Hauptrollen sind:

Kristen Steward als Schneewittchen


Charlize Theron als Böse Königin Ravenna
( Ich mag sie jetzt schon am meisten)

Als Jäger: Thor Darsteller Chris Hemsworth


Es wird mit Sicherheit ein Wahnsinns-Film werden!
Da bin ich mir sicher!
Ich liebe Mittelalter-Böse Königinnen-Fantasy-Filme! haha


_____________________________________________________

Today the trailer of the upcoming move " Snow White and the Huntsman" premiered!
From what I could see in the trailer I can say: I love it, I will love it and I will watch it over and over again!

This one will be the first of three movies! YES , its a trilogy!
I'm really looking forward to this movie in summer next year. I love Medieval-evil queen-fantasy-movies :D
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen